Sinnlos? Auf der Suche nach dem Sinn des Lebens (Hörbuch)

Sinnlos? Auf der Suche nach dem Sinn des Lebens (Hörbuch)

CHF 3.40

Staffelpreise verfügbar

  • Ab 10 Stück CHF 2.00
  • Ab 20 Stück CHF 1.50

Ausverkauft

Zur Wunschliste hinzufügenVon Wunschliste entfernen
Artikelnummer: 5216 Kategorie:

Beschreibung

Gibt es einen Gott? – Die Bibel sagt klar, dass Gott existiert. Er ist unser Schöpfer und hat ein grosses Interesse an uns. Wie kommen wir in Kontakt zu Ihm?

Wozu lebt der Mensch? – Die Sünde hat unser Leben verdorben und sinnlos gemacht. Müssen wir einfach so weitermachen? Wo finden wir Frieden und echte Lebenserfüllung?

Was ist nach dem Tod? – Der Tod ist nicht der Schlusspunkt. Alle Menschen werden einmal auferstehen. Was erwartet uns dann? Die ewige Strafe oder das ewige Leben?

Eigenschaften

Besondere Merkmale
Hörbuch als Audio-CD, ca. 60 Minuten Laufzeit
Eigenschaften
evangelistisch, Audio/MP3
ISBN / EAN
978-3-03811-022-4 / 9783038110224

Hörprobe

Ähnliche Produkte